Online-Einführung in das Antragsportal für bwirkt!Inland

Webinar zur Einführung in das neue Antragsportal der SEZ für die Förderlinie bwirkt!Inland

Die SEZ veranstaltet ein kurzes Webinar zur Einführung in das neue Antragsportal der SEZ.

Dieses Webinar ist speziell für die Antragstellung für bwirkt!Inland und wird über die Software MS Teams durchgeführt.

Bitte melden Sie sich mit Klick auf "Anmelden" im Bereich rechts für die Veranstaltung an.

Ein Veranstaltungslink geht Ihnen am Tag vorher zu. Sollten Sie am Veranstaltungstag noch keinen Link erhalten haben, melden Sie sich bitte bei projektfoerderung@sez.de.

Freundliche Grüße

Ihr SEZ-Team

Details


 
 
 
 

Veranstaltungsort
  • MS Teams
Datum Montag, 26. April 2021 von 17:00 - 18:00 Uhr
Dauer 1h
Kosten
kostenfrei

Referenten
Anmeldeschluss Sonntag, 25. April 2021
Veranstalter SEZ
Ansprechpartner
Jerry Bide Team

Jerry Bide

  • Projektmanager
  • 0711 / 2 10 29-15
  • 0711 / 2 10 29-50