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Richtlinien für Aussteller der Messe Fair Handeln

Die Fair Handeln unterscheidet sich von allen anderen existierenden Messen in den Bereichen Fairer Handel, globale Verantwortung und Nachhaltigkeit durch strenge Zulassungskriterien. Aussteller im Bereich Fairer Handel müssen die Definition der internationalen Vereinigung der Dachorganisationen des Fairen Handels FINE (FLO, IFAT, NEWS! und EFTA) verbindlich anerkennen und umsetzen. Darüber hinaus müssen Zertifizierungen und Standards nachgewiesen werden (z. B. TransFair, WFTO, GOTS, FWF). Die Ausstellerauswahl im Bereich „Fairer Handel“ erfolgt in Zusammenarbeit mit der Forum Fairer Handel. Für den Sonderbereich "Future Fashion" arbeiten wir mit dem Get Changed-Netzwerk zusammen.

Die aktuellen Richtlinien für die Fair Handeln 2020 finden Sie in kürze auf dieser Seite

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Lena Wimmer Web

Lena Wimmer

  • Wirtschaft, Messe Fair Handeln
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