Meine. Deine. Eine Welt. 2021

01. September bis 31. Oktober 2021

Mdew Woche 4 Künzelsau Web
Die landesweite Initiative Meine. Deine. Eine Welt. der Stiftung Entwicklungs-Zusammenarbeit Baden-Württemberg (SEZ) findet vom 1. September bis 31. Oktober 2021 statt.

Einzelheiten zur Teilnahme und zum Anmeldeverfahren gibt die SEZ bis spätestens Ende April 2021 auf ihrer Website bekannt.

Die Initiative Meine. Deine. Eine Welt. (MDEW) findet dieses Jahr zum neunten Mal statt. Die alle zwei Jahre stattfindende kommunale Initiative will das Bewusstsein für globale Themen schärfen, zu eigenem verantwortlichen Handeln im Alltag anregen und lokale Netzwerke stärken. In der jetzigen Form gibt es Meine. Deine. Eine Welt. seit 2006. Im Jahr 2019 haben sich 32 Kommunen mit insgesamt knapp 400 Veranstaltungen an dem Projekt beteiligt.

Weitere Informationen zu MDEW finden Sie hier.

Die Pressemappe zu MDEW 2019 finden Sie hier.