Zuschuss vom Land für weitere Projekte 2020

Durch eine Aufstockung der Mittel durch das Land Baden-Württemberg konnten wir vier weitere Projekte über unsere Förderlinien bwirkt!Burundi und bwirkt!Ausland fördern.

Damit wurden nun über das Förderprogramm bwirkt!2020 insgesamt 91 Organisationen mit ihren Projekten unterstützt. Diese vier jetzt noch geförderten Projekte standen ganz oben auf der Warteliste, die vom jeweiligen Vergabegremium erstellt wurde:

  • “Dorf der Versöhnung”: Hoffnungsträger Stiftung/Confraternidad Carcelaria de Colombia (Kolumbien)
  • “Umbauen und ausbilden für die wirtschaftliche Reaktivierung in Biovalle”: LADiversidad e.V./ Cooperativa Biovalle (Kolumbien)
  • “Unterstützung für die Förderung der Strafjustiz”: AJEBU-GENDERINGINGO (Burundi)
  • “Einrichtung und Operationalisierung eines Agro-Verarbeitungszentrums für die Befähigung von Landfrauen und jungen Menschen”: RECORD (Burundi)

Für diese vier Projekte wurde insgesamt noch eine Fördersumme in Höhe von 73.400 Euro bereitgestellt.

Veranstaltungskalender

Neuigkeiten

Presse

Newsletter

Über uns

Team

Stellenangebote

Stiftungsauftrag

Geschichte

Stiftungsrat

Kuratorium

Förderkreis

Themen

Globale Kommune

Afrika Forum #Changing the Narrative

Partnerschaftszentrum

Welt:Bürger gefragt!

Projektförderung

Wirtschaft

Projekte

Bwirkt!

Mindchangers

BW-Burundi Partnerschaft

Fair Handeln

Future Fashion

Schule und Globales Lernen

Sich vernetzen

Geförderte Projekte

Weltladenverzeichnis Baden-Württemberg

Vernetzungskarte für Baden-Württemberg

Mediathek

Foto- und Videogalerie

Ausstellungsverleih

Publikationen der SEZ

Spenden