Wir sagen Dankeschön

„Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die sich die Zeit genommen und unseren recht umfangreichen Fragebogen ausgefüllt haben“, freut sich Astrid Saalbach, die für die große SEZ-Umfrage verantwortlich ist.

Bei dieser Umfrage, die vom 24. Mai bis 8. Juni durchgeführt wurde, ging es vor allem um eine nutzerorientierte Verbesserung des Serviceangebots der SEZ für alle Eine Welt-Engagierten in Baden-Württemberg. Als Dankeschön für die Teilnahme an der Umfrage gab es für viele ein Päckchen Café du Burundi.

Veranstaltungskalender

Neuigkeiten

Presse

Newsletter

Über uns

Team

Stellenangebote

Stiftungsauftrag

Geschichte

Stiftungsrat

Kuratorium

Förderkreis

Themen

Globale Kommune

Afrika Forum #Changing the Narrative

Partnerschaftszentrum

Welt:Bürger gefragt!

Projektförderung

Wirtschaft

Projekte

Bwirkt!

Mindchangers

BW-Burundi Partnerschaft

Fair Handeln

Future Fashion

Schule und Globales Lernen

Sich vernetzen

Geförderte Projekte

Weltladenverzeichnis Baden-Württemberg

Vernetzungskarte für Baden-Württemberg

Mediathek

Foto- und Videogalerie

Ausstellungsverleih

Publikationen der SEZ

Spenden