SEZ-Jahresbericht 2018 erschienen

Der Jahres- und Wirkungsbericht der Stiftung Entwicklungs-Zusammenarbeit Baden-Württemberg (SEZ) informiert über die Angebote und Wirkungen der im Jahr 2018.

Die Stiftung Entwicklungs-Zusammenarbeit hat ihren Jahresbericht erstmals nach den Vorgaben des Social Reporting Standard erstellt. Der Bericht informiert über die Vision und den Ansatz, den die SEZ mit ihrer Arbeit verfolgt, sowie über die verschiedenen Angebote und Aktivitäten der Stiftung. Mit mehr als 80 öffentlichen Veranstaltungen, Fortbildungen und Vorträgen informierte die SEZ über Themen der nachhaltigen Entwicklung und trug so zur Bewusstseinsbildung für globale Verantwortung bei. Mit Spendengeldern förderte die SEZ im Jahr 2018 insgesamt 30 Projekte, mit Landesmitteln 53. Mit 47 Vorhaben entfiel der Großteil der aus Landesmitteln geförderten Projekte auf die Förderlinie bwirkt! Über die Wirkungen der SEZ-Arbeit berichten Testimonials aus verschiedenen Bereichen der SEZ-Arbeit.

Den Jahres- und Wirkungsbericht 2018 der SEZ können Sie hier herunterladen.