Informationen

Adresse

AMNESTY INTERNATIONAL

Träger

Gründungsjahr

Kontakt

AMNESTY INTERNATIONAL

Wir bemühen uns um die Freilassung von gewaltlosen politischen Gefangenen, setzen uns zugunsten aller politischen Gefangenen für faire Gerichtsverfahren ein, treten gegen Todesstrafe und Folter sowie jede andere grausame, unmenschliche oder erniedrigende Behandlung oder Strafe ein, setzen uns gegen staatliche Morde und das “Verschwindenlassen” ein. Unsere Arbeit stützt sich auf die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte.

Veranstaltungskalender

Neuigkeiten

Presse

Newsletter

Über uns

Team

Stellenangebote

Stiftungsauftrag

Geschichte

Stiftungsrat

Kuratorium

Förderkreis

Themen

Globale Kommune

Afrika Forum #Changing the Narrative

Partnerschaftszentrum

Welt:Bürger gefragt!

Projektförderung

Wirtschaft

Projekte

Bwirkt!

Mindchangers

BW-Burundi Partnerschaft

Fair Handeln

Future Fashion

Schule und Globales Lernen

Sich vernetzen

Geförderte Projekte

Weltladenverzeichnis Baden-Württemberg

Vernetzungskarte für Baden-Württemberg

Mediathek

Foto- und Videogalerie

Ausstellungsverleih

Publikationen der SEZ

Spenden