Returning to Learning: Improving Access to Education for Disabled Students

Nadia’s Initiative (NI) will Schülerinnen mit Behinderung in Sinjar unterstützen, indem WASH-Einrichtungen in Schulen saniert werden, um sie für Rollstuhlfahrer zugänglich zu machen. Außerdem sollen elektrischer Rollstühle für bedürftige Schülerinnen mit Behinderung bereitgestellt werden. Als eine Komponente dieses Projekts wird NI auch neue Bibliotheken in zwei Gymnasien in Sinjar bauen, um die Lesegewohnheiten in der Gemeinde zu verbessern.

Details

Projektträger

Projektpartner

Förderland

Förderort

Förderjahr

Fördersumme

Fördermittel

SDG

Veranstaltungskalender

Neuigkeiten

Presse

Newsletter

Über uns

Team

Stellenangebote

Stiftungsauftrag

Geschichte

Stiftungsrat

Kuratorium

Förderkreis

Themen

Globale Kommune

Afrika Forum #Changing the Narrative

Partnerschaftszentrum

Welt:Bürger gefragt!

Projektförderung

Wirtschaft

Projekte

Bwirkt!

Mindchangers

BW-Burundi Partnerschaft

Fair Handeln

Future Fashion

Schule und Globales Lernen

Sich vernetzen

Geförderte Projekte

Weltladenverzeichnis Baden-Württemberg

Vernetzungskarte für Baden-Württemberg

Mediathek

Foto- und Videogalerie

Ausstellungsverleih

Publikationen der SEZ

Spenden