Autogrammstunde mit Caroline Kiesewetter

Bei einer exklusiven Autogrammstunde konnten die Fans von Caroline Kiesewetter die Schauspielerin hautnah am Samstag auf der Messe Fair Handeln erleben.

Future-Fashion-Botschafterin Caroline Kiesewetter kam am Wochenende extra für diese Autogrammstunde von Hamburg nach Stuttgart. Sie ist Future-Fashion-Botschafterin aus Überzeugung. Und sie redet nicht nur über faire und nachhaltige Mode, sondern sie trägt sie auch. „Alles was ich anhabe, ist fair und nachhaltig.“ Der Einsturz der Textilfabrik in Rana Plaza in Bangladesch vor sechs Jahren habe sie zum Nach- und vor allem zum Umdenken gebracht.

Caroline Kiesewetter ist Sängerin, Schauspielerin und Sprecherin. Einem breiten Publikum ist sie aus dem Fernsehen und von der Theaterbühne bekannt. Auf den Schauspielbühnen Stuttgarts stand sie zuletzt als Wirtin Josepha im „Weißen Rössl“ und mit Helmut Zierl in dem Erfolgsstück „Die Wahrheit“. Telenovela-Fans kennen sie aus der ARD-Serie „Rote Rosen“. Caroline Kiesewetter spielte in TV-Produktionen wie „Die Rettungsflieger“, „Soko 5113“, „Dr. Kleist“ und in der „Sesamstraße“.

Veranstaltungskalender

Neuigkeiten

Presse

Newsletter

Über uns

Team

Stellenangebote

Stiftungsauftrag

Geschichte

Stiftungsrat

Kuratorium

Förderkreis

Themen

Globale Kommune

Afrika Forum #Changing the Narrative

Partnerschaftszentrum

Welt:Bürger gefragt!

Projektförderung

Wirtschaft

Projekte

Bwirkt!

Mindchangers

BW-Burundi Partnerschaft

Fair Handeln

Future Fashion

Schule und Globales Lernen

Sich vernetzen

Geförderte Projekte

Weltladenverzeichnis Baden-Württemberg

Vernetzungskarte für Baden-Württemberg

Mediathek

Foto- und Videogalerie

Ausstellungsverleih

Publikationen der SEZ

Spenden